Sind die ausgeschriebenen Stellen aktuell?

Unsere Karriereseite ist jederzeit aktuell.
Durch unser Wachstum besteht bei einigen Positionen ein regelmäßiger Personalbedarf. Daher kann es sein, dass einige Stellen über einen längeren Zeitraum ausgeschrieben sind, obwohl wir bereits neue Mitarbeitende eingestellt haben.

Wie kann ich addxperte werden?

Bei uns hat jeder und jede die Chance addxperte zu werden.
Vom Quereinstieg über den Berufsanfang bis hin zu einem Job, bei dem deine Berufserfahrung zählt – bei uns ist alles möglich.
Jede Bewerbung wird von uns beachtet und bewertet, sende uns einfach deine Bewerbungsunterlagen digital an bewerbung@add-soution.de zu.

Wie soll ich mich am besten bewerben?

Sende uns deinen Lebenslauf, eventuell vorhandene Qualifikationsnachweise, deinen Gehaltswunsch und deinen frühestmöglichen Eintrittstermin unter Angabe der jeweiligen Job-ID per E-Mail an bewerbung@add-solution.de.

Kann ich mich auf mehrere Stellen gleichzeitig bewerben?

Du kannst dich in deiner Bewerbung gerne auf mehrere Stellen beziehen.
Bei unserer Begutachtung haben wir immer die Besetzung aller Positionen im Blick und setzen uns uns direkt mit dir in Verbindung, wenn wir dein Potenzial für eine andere Position sehen.

Wie verläuft das Bewerbungsverfahren?

Nach dem Absenden deiner Bewerbung erhältst du von uns eine Eingangsbestätigung.
Deine Unterlagen werden seitens der Personalabteilung auf Vollständigkeit geprüft und dann direkt an die Leitung der entsprechenden Fachabteilung zur Bewertung weitergegeben. Sollte deine Bewerbung überzeugen, vereinbaren wir einen Gesprächstermin mit dir und laden dich zu uns ein.
Du erhälst daraufhin so schnell wie möglich ein Feedback von uns.

Wie bereite ich mich auf mein Vorstellungsgespräch vor?

Grundsätzlich gestalten wir unsere Vorstellungsgespräche locker.
Für uns steht die Person, welche uns gegenüber sitzt, im Vordergrund. Daher möchten wir, dass du dich so präsentierst wie du bist.
Also sei locker und lass uns in einen gemeinsamen Austausch miteinander gehen.