Sind die ausgeschriebenen Stellen noch aktuell?

Auf unserer Karriereseite sind alle veröffentlichten Stellenanzeigen aktuell. Durch unser Wachstum besteht bei einigen Positionen ein regelmäßiger Personalbedarf. Daher kann es sein, dass einige Stellen über einen längeren Zeitraum hinweg ausgeschrieben sind, obwohl wir schon Mitarbeiter eingestellt haben.

Wie kann ich ein addxperte werden?

Jeder hat die Chance ein addxperte zu werden. Vom Quereinsteiger über Berufsanfänger hin zu Berufserfahrenen – jede Bewerbung wird von uns beachtet und bewertet. Sende uns einfach deine Bewerbungsunterlagen, idealerweise in digitaler Form, zu.

Wie sollten meine Bewerbungsunterlagen aussehen?

Deine Unterlagen sollten folgende Merkmale beachten:

  • Digitale Form
  • Idealerweise ein Dokument mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und ggf. Zertifikate wenn vorhanden
  • Nennung des frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellungen

Kann ich mich auf mehrere Stellen gleichzeitig bewerben?

Du kannst dich in deiner Bewerbung gerne auf mehrere Stellen beziehen. Bei unserer Begutachtung haben wir immer die Besetzung aller Position im Blick und werden ggf. bei einem Bewerbungspotential für eine andere Position uns direkt mit dir in Verbindung setzen.

Wie sieht das Bewerbungsverfahren aus?

Nach Absenden deiner Bewerbung erhältst du eine Eingangsbestätigung. Deine Unterlagen werden seitens der Personalabteilung auf Vollständigkeit geprüft und dann direkt an den Leiter der Fachabteilung weitergegeben zur Bewertung. Sollte deine Bewerbung uns überzeugen, vereinbaren wir einen Gesprächstermin mit dir und laden dich zu uns ein. Spätestens 10 Tage nach unserem Treffen erhältst du ein Feedback von uns.

Wie bereite ich mich auf mein Vorstellungsgespräch vor?

Grundsätzlich gestalten wir unsere Vorstellungsgespräche locker. Uns ist die Person, welche uns gegenüber sitzt sehr wichtig, daher möchten wir dass du dich so präsentierst wie du bist. Also sei locker und lass uns in den gemeinsamen Austausch gehen.